Der Gemeinderat nimmt Kenntnis von den drei Versionen zur Planungsvariante 1A für die zukünftige Bebauung im Dornacher Feld.

1.

Der Gemeinderat beschließt, dass der Entwurf für den Bebauungsplan Nr. 98b – Bauland für Einheimische auf der Grundlage der Planungsvariante 1A - Wendehammer ausgearbeitet werden soll. Die Nutzung des Parkplatzes ist auf 10 Jahre zu begrenzen.

Dem Gemeinderat ist der ausgearbeitete Bebauungsplanentwurf mit Satzung und Begründung zur Billigung vorzulegen.

Abstimmung: 1 : 15

2.

Der Gemeinderat beschließt, dass der Entwurf für den Bebauungsplan Nr. 98b – Bauland für Einheimische auf der Grundlage der Planungsvariante 1A - Ringstraße ausgearbeitet werden soll. Die Nutzung des Parkplatzes ist auf 10 Jahre zu begrenzen.

Abstimmung: 15 : 1