Beschluss: mehrheitlich angenommen

III.      Beschluss

Der Gemeinderat nimmt Kenntnis von den fünf Planungsvarianten für die zukünftige Bebauung im Dornacher Feld .

Der Gemeinderat beschließt, dass der Entwurf für den Bebauungsplan Nr. 98b - Bauland für Einheimische auf der Grundlage von Variante 1A ausgearbeitet werden soll. Es sollen folgende Varianten vom Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München erarbeitet und dem Gemeinderat vorgestellt werden:

Variante 1: Planung mit Parkplatz und Kinderspielplatz

Variante 2: Planung mit Kinderspielplatz anstelle des Parkplatzes

Variante 3: Planung mit Kinderspielplatz an anderer Stelle

Des Weiteren soll die Möglichkeit einer idealeren Verlegung der Erschließungsstraße geprüft werden.

Darüber hinaus wird die Möglichkeit der Errichtung eines Bolzplatzes auf einer Fläche (zum Kauf oder Pacht) geprüft.

Dem Gemeinderat ist der ausgearbeitete Bebauungsplanentwurf zur Billigung vorzulegen.