II.       Beschluss

Der Gemeinderat beschließt, dem Bauantrag wegen Neubau eines Verwaltungsgebäudes, Otto-Lilienthal-Ring 8, FlNr. 669/14 Gemarkung Feldkirchen, das gemeindliche Einvernehmen zu erteilen.

Den Befreiungen wegen

1.  Antrag auf Befreiung wegen Unterbauung der Anbauverbotszone für die TG zum Bereich des Anschlussstellenastes Feldkirchen-Ost der BAB 94 von 10 m

2.  Antrag auf Ausnahme wegen Errichtung eines Flachdaches mit extensiver Begrünung

3.  Antrag auf Befreiung wegen Überschreitung der zulässigen Wandhöhe (zul. 13,50 m, geplant 16,41 m)

4.  Antrag auf Befreiung wegen Erdüberdeckung für Tiefgaragen (festgesetzt 1,0 m,  geplant 0,90 m)

wird das gemeindliche Einvernehmen erteilt.

GR Mulzer, GR Wurth und GR Claudi waren bei der Beratung und Abstimmung nicht anwesend.