II.       Beschlussempfehlung

Der Bau- und Umweltausschuss empfiehlt:

Der Gemeinderat Feldkirchen hat Kenntnis von der Fortschreibung des Regionalplans für die Kapitel B I Sicherung und Entwicklung der natürlichen Lebensgrundlagen, BII Siedlungswesen, BIII 5 Freizeit und Erholung. Es werden folgende Anregungen vorgebracht:

1.      Die Gemeinde Feldkirchen fordert, dass die Planungen der Gemeinden zur A99-Autobahnparallele und zur Messeanbindung im Regionalplan berücksichtigt werden

2.      Der Regionale Grünzug Nr. 13 ist im westlichen Bereich der Gemeinde Feldkirchen so anzupassen, dass die geplante Ortsentwicklung am westlichen Ortsrand von Feldkirchen ohne Einschränkungen realisiert werden kann.

3.      Zwischen den Gemeinden Aschheim und Kirchheim sowie zwischen  dem Gewerbegebiet Aschheim Süd-Ost und dem Erholungsgebiet Heimstettener See ist ein Trenngrün einzuplanen bzw. das herausgenommene Trenngrün wieder aufzunehmen.