Sitzung: 11.10.2012 Gemeinderat
Beschluss: einstimmig angenommen
II. Beschluss
Der Gemeinderat beschließt die Änderung der Geschäftsordnung hinsichtlich der elektronischen Einladung wie folgt:
Artikel
2
§ 23 Abs. 1 Satz 4 wird wie
folgt geändert:
„Die Schriftform ist auch
damit erfüllt, dass die Gemeinderatsmitglieder per E-Mail eingeladen
werden und sich die
Sitzungsunterlagen über das Ratsportal des Sitzungsdienstprogramms zugänglich
machen können, sofern das einzelne Gemeinderatsmitglied dieser Form der Ladung
zugestimmt hat.“
Artikel
3
§ 24 Abs. 1 wird um
folgenden Satz 4 ergänzt:
„Die Schriftform ist auch
damit gewahrt, wenn der Antrag per E-Mail bei der Gemeinde (E-Mailadresse:
rathaus@feldkirchen.de) eingegangen ist. Die Anträge werden den Gemeinderatsmitgliedern
zusammen mit der Einladung und der Tagesordnung übersandt bzw. über das
Ratsportal des Sitzungsdienstprogramms zugänglich gemacht.
Gleichzeitig bleiben § 24
Satz 2+3 erhalten.