II. Beschluss

Der Gemeinderat stimmt der Errichtung einer neuen Kinderkrippe auf dem Gelände der Evang. Kinder- und Jugendhilfe Feldkirchen (Hohenlindner Straße 8) in den Containern der ehemaligen Mittagsbetreuung zu.

Die Betriebsträgerschaft für diese neue Kinderkrippe wird an die Innere Mission München übertragen. Der erste Bürgermeister wird beauftragt, mit der Inneren Mission München den Betriebsträgervertrag auf der Basis der Konditionen der bisherigen Verträge abzuschließen. Soweit durch die Krippe überplanmäßige Ausgaben entstehen, werden diese bewilligt und durch Mehreinnahmen bei der Gewerbesteuer gedeckt.

Die Container werden entsprechend umgerüstet und ergänzt. Die Verwaltung wird gebeten, das Weitere zu veranlassen. Soweit die Umrüstung an die Hersteller-/Aufstellerfirma Grinbold Jodag ohne Ausschreibung förderunschädlich vergeben werden kann, wird der erste Bürgermeister ermächtigt, die entsprechenden Aufträge zu erteilen.