1. Der Gemeinderat nimmt den Vorschlag aus dem Arbeitskreis Spielplätze zur Kenntnis und wird keinen Prioritätenplan festschreiben. Es ist jedoch ein Spielplatz nach dem anderen zu prüfen und fertigzustellen.

2.    Die Reihenfolge wird vom Arbeitskreis Spielplätze als Vorschlag dem Gemeinderat vorgelegt werden.

3.    Die Wasserspiele beim Spielplatz am Wiesenweg sollten unbedingt wieder nutzbar gemacht werden. Die Verwaltung wird beauftragt zu prüfen, ob man diese wieder einschalten kann.

4.    Beim Fallschutz ist künftig Häckselboden anzulegen und keinesfalls Riesel oder Kies. Das Auffüllen soll durch den gemeindlichen Bauhof erfolgen.

5.    Der Spielplatz an der Brunnenstraße ist aufgrund der Arbeitskreissitzung vom 21.07.2022 im Jahr 2022 zu prüfen und nachzurüsten. Die Angebotseinholung ist entsprechend zu veranlassen und dem Gemeinderat nach Vorlage der Verwaltung zur Entscheidung der Umrüstung vorzulegen.