II.      Beschlussempfehlung

Der Gemeinderat bestellt Herrn Hendrik Feuerstein als Nachrücker von Frau Veronika Malke in den Gemeinderat der Gemeinde Feldkirchen.

Der Gemeinderat bestellt Frau Katharina Funk und Frau Verena-Claudia-Weißig als Mitglied in den Haupt-, Finanz- und Sozialausschuss der Gemeinde Feldkirchen.

Das bisherige Mitglied des Ausschusses, Frau Brigitte Pfaffinger, wird nunmehr als Vertreterin gelten und Herr Christian Wilhelm bleibt unverändert als Vertreter in diesem Ausschuss.

Der Gemeinderat bestellt wie bisher Herrn Christian Wilhelm und die bisherige Vertreterin im Ausschuss, Frau Brigitte Pfaffinger, als Mitglied in den Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Feldkirchen.

Als Vertreterinnen gelten unverändert Frau Katharina Funk und nunmehr Frau Verena-Claudi Weißig, welche bisher als Mitglied des Ausschusses benannt war.

Der Gemeinderat bestellt Herrn Hendrik Feuerstein als stellvertretendes Mitglied in den Ferienausschuss der Gemeinde Feldkirchen.

Der Gemeinderat bestellt anstelle von Frau Veronika Malke nunmehr Frau Katharina Funk als Mitglied/Delegierte in den Zweckverband Volkshochschule (VHS) im Osten des Landkreises München.

Als Vertreterin gilt unverändert Frau Verena Claudi-Weißig.