III.       Beschluss

Zum Antrag auf Ertüchtigung und Aufrüstung der Flutlichtanlage des TSV Feldkirchen

Der Bau- und Umweltausschuss beschließt die Ertüchtigung und Umrüstung der Fluchtlichtanlage auf LEDs. Die Verwaltung wird beauftragt, die Kosten des Leuchtmitteltauschs, die Anbringung von zusätzlichen Leuchtmitteln für den Tennisplatz und die jährliche Ersparnis durch den geringeren Stromverbrauch von LED-Beleuchtung zu ermitteln und das Ergebnis sowie einen Kostenvoranschlag dem Bau- und Umweltausschuss zur endgültigen Entscheidung vorzulegen.

Abstimmung:                      Ja            11                                          Nein      0

Zum Antrag auf Herstellung einer getrennten Stromversorgung für die Außenanlagen des gemeindlichen Sportparks in der Olympiastraße…..

Der Gemeinderat beschließt die Herstellung einer getrennten Stromversorgung für das Flutlicht und die Außenanlagen des gemeindlichen Sportparks an der Olympiastraße. Die Verwaltung wird beauftragt, die Planungen für die Durchführung der Maßnahme zu erarbeiten und diese dem Gemeinderat inklusive eines Kostenvoranschlags sowie die Finanzierungsmöglichkeit zur endgültigen Entscheidung vorzulegen.

Abstimmung:       Ja            10                                          Nein      0

GR Claudi-Weissig war bei der Abstimmung abwesend