III.      Beschluss

1.    Der Gemeinderat beschließt die Übernahme der Kosten für die Allgemeine Ballungsraumzulage der Entgeltgruppen E 10 – E14 in Höhe von monatlich je 135 €/brutto, sowie die Übernahme der Erhöhten Ballungsraumzulage der Entgeltgruppen E1 – E9 in Höhe von monatlich je 135 €/brutto zzgl. 25 €/brutto pro Kind (für welches Kindergeld nach deutschem Recht bezahlt wird), für die Einrichtungen „Bienenhaus“, „Krippe Feldkirchen“ und „Mittagsbetreuung“ der Inneren Mission München im Rahmen des Betriebsträgervertrages und dem dadurch durchzuführenden Defizitausgleichs.

2.    Der Gemeinderat beschließt, dass gleichlautende Anträge anderer Feldkirchner Kindertageseinrichtungen auf dem Verwaltungsweg ebenfalls genehmigt werden dürfen.

3.    Der Gemeinderat beschließt, die erhöhte Ballungsraumzulage ab dem 01.01.2020 zu gewähren.