III.      Beschluss

1. Der Bau- und Umweltausschuss stimmt der Errichtung von weiteren 5 MVG-Mietradstationen in Feldkirchen zu.

Die weiteren Standorte befinden sich:

Standort Nr. 1 in der Münchner Straße (Vorschlag der Verwaltung, wie im Sachverhalt dargestellt)

Standort Nr. 2 Olympiastraße (Vorschlag der Verwaltung, wie im Sachverhalt dargestellt)

Standort Nr. 3 Gewerbegebiet Süd (Vorschlag der Verwaltung, wie im Sachverhalt dargestellt)

Standort Nr. 4 Dornacher Straße (Vorschlag der Verwaltung, wie im Sachverhalt dargestellt)

Standort Nr. 5 Gewerbegebiet Ost (Vorschlag der Verwaltung, wie im Sachverhalt dargestellt)

2. Die Gemeindeverwaltung wird beauftragt die nötigen Planungen voranzutreiben.

3. Der Bau- und Umweltausschuss ermächtigt den Ersten Bürgermeister, die zur Errichtung der weiteren 5 MVG-Mietradstationen notwendigen Verträge (Durchführungsvertrag und Gestattungsvertrag) mit dem Landkreis München abzuschließen.