Beschluss: vertagt

II.       Beschluss

1. Der Gemeinderat beschließt die Richtlinien für die Vergabe von freifinanzierten Mietwohnungen nach dem Einheimischenwohnprogramm mit Einkommensprüfung gemäß Stand vom 07.12.2017. Der Grundsatzbeschluss über verstärkten Mietwohnungsbau im Landkreis München vom 18.05.1998, gültig ab 19.05.1998, bleibt unberührt und wird Bestandteil der Richtlinien.

2. Der Gemeinderat beschließt die Richtlinien für die Vergabe von freifinanzierten Mietwohnungen nach dem Einheimischenwohnprogramm ohne Einkommensprüfung gemäß Stand vom 07.12.2017. Die Einkommensgrenzenregelungen und der Grundsatzbeschluss des Landkreises bleiben dabei unberücksichtigt.

3. Der Gemeinderat beschließt die Richtlinien für die Vergabe von freifinanzierten Mietwohnungen für Senioren und Familien mit behinderten Angehörigen gemäß Stand vom 07.12.2017.

Weiterhin sollen die Richtlinien für die Vergabe von freifinanzierten Mietwohnungen ohne Einkommensprüfung auch in der Pf.-Axenböck-Str. 1 – 7, 2 und 4, sowie Fasanweg 20 und 22, gelten.