Beschluss: mehrheitlich angenommen

III.      Beschluss

Der Gemeinderat beschließt, das begonnene Verfahren zum Bebauungsplan Nr. 104 aus dem Jahr 2005 einzustellen.

Der Bebauungsplan Nr. 104 – Gebiet südlich der Westendstraße, westlich und östlich der Brunnenstraße und nördlich der Münchner Straße, erweitert um die Grundstücke Fl.Nrn. 194 und 193/1 wird neu aufgestellt werden.

Mit der Planung wird der Planungsverband Äußerer Wirtschaftsraum München, Arnulfstraße 60 in 80335 München beauftragt.

Die bisherigen Planungsziele sind auf der Grundlage des Nachverdichtungskonzeptes zu überprüfen. Hierbei ist gezielt auf die Belange des Schallschutzes einzugehen.

Die Festsetzung der Anzahl der Wohneinheiten soll auf der Grundlage der städtebaulichen Regulierung erfolgen.

Dem Gemeinderat ist der ausgearbeitete Planungsentwurf (Plan mit Festsetzungen und Begründung) zur Billigung vorzulegen.