GR Reinheimer

1.)   Sachstand Elektrotankstelle Rathaus?

Das Projekt wurde erstmal zurückgestellt, da derzeit Förderungen durch die Bayernwerk AG ausgearbeitet werden. Dies möchte die Verwaltung gerne für das Projekt in Anspruch nehmen.

2.)   Als neuer Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses bedankt er sich für die tolle Arbeit von Herrn Rüßmann.

GR Janson

3.)   An der Autobahn wird alles gerodet. Es wird um Prüfung gebeten.

Die Verwaltung hat diesbezüglich bei der Autobahndirektion nachgefragt. Im Zuge des Monitoring werden alle Bäume auf den grundstückseigenen Flächen abgeholzt.

4.)   Sachstand Gehweg bei REWE-Markt?

Die Firma die die Asphaltierung durchführt, hat die Arbeiten aufgrund der Witterung eingestellt. Die Arbeiten werden im April fortgesetzt.

GR Probst

5.)       Es wird darum gebeten, wenn im Aufsichtsrat der AFK ein bestimmtes Thema behandelt wird, es vorab im Gemeinderat zu erörtern.

GR Vanvolsem

6.)   Es wird darum gebeten, bei zukünftigen Tagesordnungspunkten zur Geothermie dem Gemeinderat Zahlen und Fakten vorzulegen.

GR Wilhelm

7.)   Es wird um Prüfung gebeten, ob für das Jahr 2018 parallel zum Kulturprogramm,         auch ein Jugendkulturprogramm angeboten werden kann.